Bei uns ist der Kunde nach wie vor noch  König 

 

Wir sind ein kleines, aber hochqualifiziertes Team von 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Focus unseres Tuns stehen immer SIE, der Kunde. Das heißt für uns, dass es nicht wichtig ist was wir wollen, sondern wichtig ist was Sie wollen.

 

"Bei einem Geschäft müssen immer beide Seiten lachen können"

 

Kundenzufriedenheit setzt sich aus vielen Komponenten zusammen. Lassen Sie mich kurz aufzählen, wie wir versuchen Kundenzufriedenheit zu erzielen:

 

  • höchste Produktqualität zu einem absolutem Tiefstpreis;
  • hochqualifizierte und kompetente Beratung;
  • immer offen und transparent gegenüber Interessenten und Kunden;
  • faire Preise: bei uns können Sie davon ausgehen, das Ihr Nachbar, der vielleicht besser verhandeln kann, keinen anderen Preis bekommt als Sie;
  • absolute Pünktlichkeit: wenn wir mit Ihnen einen Termin um 15 Uhr vereinbart haben, kommen wir nicht erst um 15.15Uhr;
  • für uns ist Tun wichtiger als eine große Show im Verkaufsgespräch abzuziehen - nein, bei uns zählt noch das Wort und der Handschlag;
  • auch nach dem Kauf sind wir jederzeit für Sie da;
  • wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel, nur um von Ihnen einen Auftrag zu bekommen - wir versprechen Ihnen nichts was wir nicht halten können;
  • wir machen unsere Mitbewerber nicht schlecht, denn die haben meistens auch gute Produkte

Wenn ich Ihnen an dieser Stelle eine Empfehlung aussprechen darf: Bevor Sie sich endgültig entscheiden und Ihre Unterschrift unter einen Kaufvertrag setzen, sollten Sie uns in Ihre Überlegung mit einbeziehen, und sich von uns ein kostenloses und unverbindliches Angebot einholen. Ich verspreche Ihnen: es lohnt sich garantiert für Sie! 

 

Sascha Hartmann

Geschäftsführer

Taha-Fenster, Mayen

 

 

 

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